2012/01/11

2012年01月10日

Heute habe ich es endlich geschafft die Scans fertig zu bearbeiten ♥ ♥ ♥

Zeitschrift B-Pass 11/2011
























































Um die ganzen details beim letzten Bild zu sehen -> anklicken ♥

Und die nächste Zeitschrift werde ich morgen beginnen (zumindest das scannen werde ich wohl morgen schaffen) ♥

Da ich heute etws Zeit hatte,haben みかえる und ich an einer neuen Zeichnung für die Animania gearbeitet. Viel verrat ich noch nicht, aber einen kleinen Einblick zum Charakter gibt es heute schon sowie die Vorwarnung : ES WIRD BLUTIG ♥
Gleichzeitig habe ich meinen eigenen Colo-stil für Sai entwickelt  ♥ ♥
Natürlich muss ich daran noch etwas feilen, aber es hat was ♥

Special : Nen Großes kleines Überraschungsgeschenk von みかえる ♥ als Special ☆



Und Musik gibt es diesmal auch. Eine noch eher unbekannte Band aus Japan ♥

Vivace - Insane Rain ♪

0 件のコメント:

コメントを投稿