2011/12/08

2011.12.07

Hallo meine Lieben,

Heute kriegt ihr den ersten Teil der Scans von der Cure 12/2011 zu sehen (*´ー`)

Ich hätte euch ja gerne alle aufeinmal gezeigt, aber das hab ich heute zeitlich nicht auf die Reihe gekriegt (jaja die liebe Schule...)


























 









Part 2 folgt dann morgen.
Als おまけ gibt es heute 3 Sachen :

Das Fa für die Animania ist fertig. Nur leider hat jeder meiner grauen copics den Geist aufgegeben. Also musste ich improvisieren. Ich hätte mir sehr gewünscht es komplett fertig zu kriegen und so einzureichen. Aber naja. Irgendwann wird aber eine Version folgen die nur mit copics fertiggestellt worden ist!

 2. Ein Lebkuchenmuffin. 100% Zucker und das nicht nur im Geschmack xD Schon wie es verpackt ist ist total godig (´ω`*)


Und zuletzt mein heutiges Outfit.  (≧∇≦)
Heute musste ich einfach mal unterschiedliche Kniestrümpfe anziehen! Auch wenn natürlich wieder viele komische blicke kamen.(o゚▽゚)o 
Entschuldigt außerdem meine Haare auf dem Bild  ̄Д ̄ Die wollten heute nicht sow.



 So und jetzt wünsche ich euch alle eine gute Nacht. Drückt mir außerdem die Daumen für die Mathe-Klausur morgen -angst hat- (´A`。)

0 件のコメント:

コメントを投稿